أسئلة في عمان- مقاهي وكوفي شوب
mekeid_de
mekeid_de قبل 7 شهور
Lernen Sie unser modisches Paar kennen
Einen schönen Freitag an alle! Es ist Zeit für Sie, eine Pause von einem heißen Getränk einzulegen, denn ich werde Sie zu einer erfolgreichen kleinen Hochzeit mit einem Ort voller britischer Geschichte transportieren, der voller Farbe und eklektischen Akzenten von Vintage und mehr * schönes * 50er Jahre Spitzenkleid - alles hervorragend von Laura Rhian Photography fotografiert. Lernen Sie unser modisches Paar brautmutterkleider lang, Marianne und James, kennen, die gemeinsam die großartige Online-Modeboutique Vintage Vintage betreiben. Sie wurden am 17. Mai 2014 in The Electric, Birmingham, dem ältesten Kino Großbritanniens, geheiratet, gefolgt von einem Empfang in der Highbury Hall. Das Paar wählte Costa Sister Productions für das Video ihrer Hochzeit - und die Schwestern brachten den besonderen Tag perfekt fest. Werfen Sie einen Blick auf diesen schönen Clip - Sie werden sofort die Liebe zwischen dem schönen Paar spüren. Der Tag war inspiriert von einer Mischung aus Vintage, einer gemeinsamen Liebe zu Filmen, vielen Farben und ein bisschen Kitsch! ​https://www.mekleid.de/

لايوجد أجابات