أسئلة في عمان- مقاهي وكوفي شوب
mekeid_de
mekeid_de قبل 7 شهور
Unsere Braut trug Oasis Heels und
"Wir haben uns im Alter von elf Jahren in der Schule kennengelernt, aber wir haben uns erst mit 18 Jahren getroffen, als wir die Schule verlassen haben. Seitdem sind wir zusammen! Nach fünfeinhalb Jahren zusammen beschlossen wir, uns zu verloben und heirateten neun Monate später. " Am Tag trug unsere Braut Oasis-Heels und nachts flache Schnürsenkel aus Gold, die sie mit Schnürsenkeln personalisierte Mekleid, um sie an das Band ihres Kleides anzupassen. Rebecca war mit einer Opalkette ausgestattet, die Timothy an diesem Tag anbot, und einem Paar Ohrringe, die er seiner Mutter entlehnte. ​ Rebeccas langer Schleier wurde von Agnes Hart maßgefertigt und über Etsy gekauft. Ich bin ein großer Fan von Agnes Hart. Besitzer Rae Birch stellt die besten Hüte, Mützen und Schleier im Vintage-Stil her. Sehen Sie sich Annabels Artikel über Agnes Hart hier an. Rebecca hat ihren Schleier mit einem wunderschönen Kranz aus frischer Rose und Atem des Babys kombiniert prinzessin brautkleider, der vom preisgekrönten Sheffield-Floristen Campbell Flowers gemacht wurde. https://www.mekleid.de/

لايوجد أجابات